Torsten

Torsten

Im Februar 1993 wurde Torsten Gerhard, der derzeitige Azubi von HalliGalli Classic Tattoo, geboren.
Zeichnen, Motoren und eine "Live for the good times"- Einstellung führten ihn schon zu Schulzeiten zu dem gleichgesinnten Max, wodurch eine enge Freundschaft entstand.
Gemeinsame Interessen wurden gehegt und somit kam auch Torsten über das Zeichnen im Alter von 18 Jahren an eine Tattoomaschine.
Nach kurzem hin und her entschied sich Max das Studio zu eröffnen, sofern er jemanden findet, der ihn dabei nicht im Stich lässt und vollkommen dahinter steht.
Diese Person war in Torsten gefunden, als Dank bot Max ihm eine Freizeit-Azubi Stelle im Laden an, welche Torsten dankend annahm.
Seither ist er somit auch im Team.

Lieblings-Themengebiete von Torsten sind:
  • Old School
  • New School
  • Asia
  • Neo Traditional
  • Stillleben-Realistik/

Er tätowiert momentan jedoch nur Freunde/Verwandte, welche sich freiwillig als "Übungsobjekt" zur Verfügung stellen.
Visit us on FacebookImpressum